Herzlich Willkommen auf der Homepage des SV Berolina e.V.

Auf unseren Seiten könnt ihr viele neue Informationen und Bilder vom Verein entdecken. Natürlich halten wir euch auch in Zukunft immer auf dem neuesten Stand zum Vereinsleben. Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen.

Hinweis: Die neue Homepage ist der alten Webseite im Aufbau und den Inhalten relativ stark nachempfunden. Einige Seiten sind jedoch jetzt an anderer Stelle zu finden. Die wichtigste Änderung ist dabei, dass die Buchung für das Training im Navigations-Menü jetzt unter Angebote --> Training buchen zu finden ist. Es sind noch einige Infos (z.B. zu unseren aktiven Trainern) veraltet und es kann auch vorkommen, dass noch nicht alles perfekt funktioniert. Die Seite wird sich noch an vielen Stellen verändern und verbessern. Die alte Homepage ist noch unter old.svberolina.de zu erreichen, wird aber nicht mehr weiter gepflegt.

Das Neueste

Wir haben eine neue Gruppe in der Schwimmhalle SSE (Landsberger Allee) geschaffen. Diese ist für Sportlerinnen und Sportler der Klasse 3 – 8 vorgesehen und findet immer mittwochs von 15:00 bis 16:00 Uhr statt.

Seit kurzem gibt es die Möglichkeit, im Vereinsshop (SV Berolina | Vereinsshops | teamfreaks.de) zusätzlich zur vorhandenen Teamkleidung auch Team-Badehosen und Badeanzüge zu kaufen. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer wurde die Deadline für die erste Sammelbestellung dieser Badeanzüge und Badehosen auf den 31.01.2022 verlegt. Das heißt, dass bis dahin noch fleißig bestellt werden kann.

Vorab wünschen wir allen Mitgliedern viel Glück und vor allem Gesundheit für das neue Jahr.

Nach aktuellen Aussagen ist eine Inbetriebnahme der Schwimmhalle am Anton-Saefkow-Platz frühestens ab 01.06.2022 möglich.

Der Berliner Schwimmverband will sich der Nichtschwimmer-Problematik annehmen, die durch die Corona-Pandemie nachhaltig verschärft wurde. Aus diesem Grund ruft der BSV die Schwimmlern-Offensive "SWIMMING SAVES MY LIFE" ins Leben und bittet um ein Bekenntnis seiner Partner und Anspruchsgruppen zu dieser Offensive. Nähere Informationen könnt ihr dem offiziellem Informationsschreiben zur Schwimmlern-Offensive "SWIMMING SAVES MY LIFE entnehmen.

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Unsere Sponsoren

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei:

HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH

www.howoge.de



Besucherzähler

Besucher derzeit online:
3
Besucher heute:
62
Besucher gesamt:
20.455
Zugriffe heute:
78
Zugriffe gesamt:
28.496
Seitenzugriffe:
28.482
Besucher pro Tag: Ø
68