Reservierungen und Buchungen

Hinweis: Die Buchungen sind nur Mitgliedern des SV Berolina e.V. gestattet.

Hier könnt ihr je nach Alter und Leistungsstand eure Trainingszeiten buchen bzw. reservieren. Die Breitensportgruppen sind für Kinder und Jugendliche eingerichtet, welche 1-2 mal in der Woche trainieren möchten und die Priorität nicht auf einem leistungsorientierten Training liegt. Die Trainingsgruppen „Klasse 1. - 2.“ sind in drei Gruppen und die „Klasse 3. - 4.“ in zwei Gruppen unterteilt. Hier sollte sich auf eine Gruppe konzentriert werden!

Bitte reserviert euch Trainingszeiten nur für 4 Wochen im Voraus! Bei längerfristigen Buchungen behalten wir uns vor, diese wieder zu löschen. Buchungen sind nur Mitgliedern des SV Berolina e.V. gestattet. Für unser Anfängerschwimmen dürfen nur die Teilnehmer von unseren Wartelisten Buchungen vornehmen, welche schriftlich von uns dazu eingeladen wurden.

Schwimmtraining in der Schwimmhalle Sewanstraße

Schwimmtraining im Sportforum Hohenschönhausen

Schwimmtraining in der SSE Landsberger Allee

Athletiktraining in der Turnhalle der B.-Grzimek-Schule