Weitere Veranstaltungen vom SV Berolina e.V.

Neben dem Schwimmtraining machen wir noch viel mehr für euch. Wir organisieren für euch Kurzausflüge über das Wochenende oder gehen mit euch in schwindelerregende Lüfte im Klettergarten oder in die Boulderhalle. In der Vorweihnachtszeit darf natürlich das Weihnachtsschwimmfest oder das Keramikbemalen nicht fehlen. Auch der Bowlingcup wird jedes Jahr zu Weihnachten unter den Erwachsenen ausgespielt.

Natürlich lassen wir uns immer wieder etwas Neues für euch einfallen. Es soll im Vereinsleben beim SV Berolina e.V. nicht langweilig werden.

Auf Anregungen und Ideen für weitere Aktivitäten von euch freuen wir uns immer.

Regelmäßige Veranstaltungen im Überblick

• Ausflug in den Klettergarten, in die Boulderhalle oder in die Trampolinhalle
  • Campingausflug übers Wochenende an den Scharmützelsee
  • Keramik bemalen in der Adventszeit
  • Weihnachtsfest für Kinder
  • Bowlingcup zu Weihnachten für Erwachsene

Die Einladungen zu unseren Veranstaltungen werden rechtzeitig in den Schwimmhallen verteilt. Fragt einfach bei eurer Übungsleiterin oder eurem Übungsleiter nach.

Die aktuellen Veranstaltungen findet ihr auch unter >Termine.