Kids-Bowling-Cup am 06.04.2019

Von Katharina Koch

In diesem Jahr haben wir etwas Neues ausprobiert. Wir haben einen Bowlingwettbewerb für die Kinder der Jahrgänge 2013 bis 2005 veranstaltet.

Los ging es für die angemeldeten 70 Kinder am Samstag, dem 06.04.2019, um 10.00 Uhr. Die Schuhe standen dank der guten Vorbereitung schon zum Anziehen bereit und die Kinder wurden entsprechend auf die Bahnen verteilt. Dann wurde mit allen Kräften um jeden fallenden „Kegel“ gekämpft. Es wurde dabei gelacht und Süßes genascht. Bei manch Einem hat es gut geklappt, bei anderen wiederum nicht so. Aber Spaß hatten alle. Nach 2 Stunden hatten die Kräfte deutlich nachgelassen und die Sieger konnten nun geehrt werden.

Gewonnen haben:
Jahrgang 2011 – 2013 Niklas Ruhe und Leni Sobottka
Jahrgang 2009 – 2010 Niklas Ole Materne und Helena Behr
Jahrgang 2007 – 2008 Damir Timochov und Svea Kretzschmar
Jahrgang 2005 – 2006 Katharina Kachur

Rattenkönig und Rattenkönigin:
Jahrgang 2007 – 2008 Gleb Kholod und Isabella Leu
Jahrgang 2005 – 2006 Nele Stolzenberg

Wir bedanken uns noch mal bei allen Helfern für die gute Betreuung bei dieser Veranstaltung.

Zurück