Ehrung Sportabzeichen-Wettbewerb 2021

Von Alexander Buchholz

3. Platz für den SV Berolina e.V.

Der SV Berolina e.V. hat wie in den vergangenen Jahren auch 2021 am Sportabzeichen-Wettbewerb der Vereine über den Landessportbund Berlin teilgenommen und konnte seine Platzierung im Vergleich zum Vorjahr um eine Position verbessern.

Die Jugendwartin Katharina Koch und der 1. Vorsitzende Alexander Buchholz nahmen am 13.05.2022 an der Ehrungsveranstaltung im Manfred von Richthofen Haus beim Landessportbund Berlin teil und empfingen gemeinsam die Urkunde für den 3. Platz in der Kategorie D (Vereine mit einer Mitgliederzahl zwischen 501 und 1000 Mitgliedern) sowie eine Prämie in Höhe von 130 €.

Nach einer Begrüßung durch den LSB-Präsidenten Thomas Härtel und der Vizepräsidentin Claudia Zinke gab es ein abwechslungsreiches Programm mit Siegerehrungen, musikalischer Unterhaltung und sportlichen Darbietungen.

Insgesamt konnte in Berlin der Rückgang an abgelegten Sportabzeichen 2021 aufgehalten werden.

Am Ende der Veranstaltung hat der SV Berolina bei einer Verlosung auch noch einen nachhaltigen Sportbeutel im neuen LSB-Berlin Design mit einigen nützlichen Sachen in Verbindung mit dem Sportabzeichen gewinnen können.

An alle teilnehmenden Sportabzeichen-Inhaber einen herzlichen Dank für die sportliche Teilnahme.

Wir hoffen auch auf eine steigende Teilnahme im Jahr 2022.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund,

Alexander Buchholz
Vorsitzender / SV Berolina e.V.

Offizielle Mitgliederinfo vom 09.06.2022