Ehrung für langjähriges ehrenamtlihes Engagement - SportjugendGratia 2023

Die Förderung des freiwilligem Engagements im Kinder- und Jugendsport ist seit Jahren ein wichtiges Anliegen der Sportjugend Berlin. Deshalb verleiht sie ein Mal im Jahr die "SportjugendGratia" in Bronze, Silber und Gold für besondere Verdienste und langjährige Tätigkeiten im Kinder- und Jugendsport. Auch in diesem Jahr fand diese besondere Ehrung am 30.06.2023 in den Räumlichkeiten des Landessportbundes Berlin statt.

Aus den Reihen des SV Berolina e.V. wurden Katalin Höfner-Koch und ich, Anke Linz, für unsere über 20-jährige ehrenamtliche Arbeit als Übungsleiterin im Verein mit der GRATIA in Gold ausgezeichnet. Die Ehrungsfeier war lang - 47 Ehrenamtliche wurden in diesem Jahr ausgezeichnet - und wurde mit Tanzeinlagen vom Centre Talma aufgelockert. Nach dem offiziellen Ehrungsteil klang der Abend mit einem vielfältigen Buffet aus.

Ehrung 2023Ehrung 2023Ehrung 2023

Fotos: Olaf Hirsch