Berolina Weihnachtsbowling 2022

Von Anke Linz

Auch in diesem Jahr konnten wir unsere Tradition in der Adventszeit mit unserem Weihnachtsbowling fortführen. Alle Übungsleiter, Erwachsene und Senioren unseres Vereins waren recht herzlich dazu eingeladen. Wir trafen uns am 14.12.2022 am Abend im Bowlingcenter Big Bowl, um wieder Jagd auf die Bowlingpokale, aber auch auf die süßen Ratten-Kuscheltiere zu machen.

Am Ende wurde es bei den Männern sehr eng und erst in der letzten Runde stand der Sieger fest. Mit nur 2 Punkten Unterschied gewann bei den Männern Alexander Buchholz vor André Nagel. Er konnte sich somit den Pokal wieder zurück erobern, den er im letzten Jahr an Florian Leitert abgeben musste.

Bei den Frauen gewann Anke Linz und konnte ihren Sieg vom letzten Jahr erfolgreich verteidigen. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

Berolina Bowling Cup 2022 Berolina Bowling Cup 2022

Berolina Bowling Cup 2022

Die Ergebnisse im Überblick:

Frauen:

  1. Anke Linz
  2. Dajana Göhring
  3. Grit Koch

 

Männer:

  1. Alexander Buchholz
  2. André Nagel
  3. Oliver Greß

Zurück