Berolina Weihnachtsbowling 2021

Von Katharina Koch

In diesem Jahr konnten wir unser Weihnachtsbowling wieder durchführen, nachdem es im letzten Jahr wegen dem Corona-Lockdown nicht stattfinden konnte. Alle Übungsleiter, Erwachsene und Senioren unseres Vereins waren trotz der äußerst schwierigen Corona-Lage recht herzlich dazu eingeladen. Wir trafen uns am 08.12.2021 am Abend im Bowlingcenter Big Bowl, um wieder Jagd auf die Bowlingtrophäen zu machen. Manch Eine/r war doch noch etwas "eingerostet" und musste sich erstmal warm spielen. Kein Wunder, viele von uns haben das letzte Mal vor 2 Jahren gebowlt. Am Ende war es doch sehr eng und erst in der letzten 20. Runde standen die Sieger fest.

Bei den Frauen gewann Anke Linz und bei den Männern siegte Florian Leitert. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

Berolina Bowling Cup 2021Berolina Bowling Cup 2021

Berolina Bowling Cup 2021

Unsere Rattenkönigin war in diesem Jahr Paula Krimmer und Rattenkönig wurde Jan-Ole Weidlich.

Die Ergebnisse im Überblick:

Frauen:

1. Anke Linz