Einladung zu den Vereinsmeisterschaften am 01.06.2024

Am 01.06.2024 finden unsere Vereinsmeisterschaften in der Schwimmhalle Sewanstraße von 10:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr statt. Dazu laden wir unsere Mitglieder gerne ein. Hier finden Sie die Einladung.

Bitte melden Sie Ihr Kind beim zuständigen Trainer bis zum 22.05.2024 an.

Auch in diesem Jahr bieten wir eine Familienstaffel an, an der auch die Eltern, Großeltern, Geschwister oder weitere Verwandte mit Ihrem Kind teilnehmen können. An der Familienstaffel nehmen 3 Personen teil. Die ersten beiden Starter schwimmen jeweils 25m, der letzte Starter schwimmt 50m. Die Schwimmart ist beliebig.

Bei weiteren Fragen zu den Vereinsmeisterschaften wenden Sie sich bitte an unseren Sportwart, Steven Koch (sportwart@svberolina.de).

Kleidertausch Vereinskleidung zu den Vereinsmeisterschaften

Gerne können Sie gut erhaltene, saubere, nicht mehr benötigte Vereinskleidung zum tauschen/zur Abgabe mitbringen. Der Verein bietet in diesem Rahmen eine Plattform, Vereinskleidung an Mitglieder weiterzugeben. Der SV Berolina e.V. trägt somit zur nachhaltigen Nutzung von Vereinskleidung bei. Abgabe am Einlass im Foyer.

Rückmeldung zum Kleidertausch bitte an Jana Weidlich (jana-weidlich@posteo.de).