Besuch des Kinderballetts "Die Schneekönigin"

Der Berliner Schwimmverband lädt euch zum Kinderballett "Die Schneekönigin" ein.

Das Kinderballett der Art of Dance-Company führt in diesem Jahr am 1. Dezember 2024 (1. Advent) die Vorstellung "Die Schneekönigin" auf und der Berliner Schwimmverband darf wieder dabei sein!

Wir gehen in die 11.00-Uhr-Vorstellung (Treffen ist um 10.20 Uhr!) im Fontane Haus. Der Berliner Schwimm-Verband bekommt Karten für eine geschlossene Veranstaltung, d. h. es findet kein öffentlicher Kartenverkauf statt. Bei der Vorstellung ist freie Platzwahl.

Wer gern mit dabei sein möchte, meldet sich bitte bis zum 4. Oktober 2024 mit dem Anmeldeformular an.

Bitte beachtet, dass die Teilnehmer*innenzahl begrenzt ist.

Lasst euch dieses einmalige Ereignis nicht entgehen! Seid dabei!

Voraussetzungen:

• Ihr seid Mitglied in einem Mitgliedsverein des Berliner Schwimmverbandes.
  • Anmeldung muss bis zum 04.10.2024 bei Tina Kamischke (Jugendwartin des BSV) per E-Mail (tina.kamischke@gmx.de) vorliegen. Nachmeldungen sind nicht möglich!
  • Kostenbeitrag von 11,00 EUR muss bis zum 23.10.2023 auf dem Konto des BSV gutgeschrieben sein.

Die Anmeldungen sind verbindlich. Bei Nichterscheinen bzw. Absage nach dem Anmeldeschluss erfolgt keine Erstattung der Teilnehmer*innengebühr, da der Kostenbeitrag für die entsprechende Personenanzahl vorab vom BSV an die Art of Dance-Company überwiesen wird.

Alle weiteren Informationen entnehmt ihr dem Infoschreiben.

Offizielle Einladung des BSV