Lichtererlebnis-Tour im Berliner Olympiastadion

Berliner Schwimmverband lädt euch zur Lichtererlebnis-Tour im Olympiastadion ein.

Im Mai dieses Jahres hat der BSV mit euch das Berliner Olympiastadion besichtigt und das Interesse war so groß, dass der BSV hier noch einen „draufsetzen“ will.

Am 17. September 2022 um 20:30 Uhr gehen wir in die Lichterlebnis-Tour im Olympiastadion. Die Tour dauert 90 Minuten und die Teilnehmer*innenzahl ist leider auf 60 Personen begrenzt.

Erlebt die einmalige LED-Lichtanlage im Olympiastadion Berlin. Das vollfarbige Flutlicht, die computergesteuerte Dachbeleuchtung und zum Schluss eine spektakuläre Lichtshow: So habt ihr das Olympiastadion Berlin noch nie gesehen!

Da heißt es: Schnell einen Platz sichern und gleich anmelden!

Voraussetzungen:

  • Ihr seid Mitglied in einem Mitgliedsverein des Berliner Schwimmverbandes.
  • Anmeldung muss bis zum 31.08.2022 bei Tina Kamischke (Jugendwartin des BSV) per E-Mail (tina.kamischke@gmx.de) vorliegen. Bitte auf Vollständigkeit der Angaben achten!
  • Kostenbeitrag von 14,00 EUR muss bis zum 31.08.2022 auf dem Konto des BSV gutgeschrieben sein.

Alle weiteren Informationen entnehmt ihr dem Infoschreiben.

Offizielles Einladung des BSV

Anmeldeformular

Zurück